Aus der Löwenhöhle: segmenta übernimmt Kommunikation für DS Produkte

segmenta kommuniziert für DS Produkte

Die dritte Staffel der erfolgreichen VOX-Show „Die Höhle der Löwen“, bei der es mehr Deals als je zuvor gab, sorgte für echte Rekordquoten! Als neuer Löwe etablierte sich Ralf Dümmel, der eine große Anzahl von Deals an Land ziehen konnte. Toll: Alle von ihm unterstützten Produkte standen grundsätzlich am nächsten Tag in den Läden zum Kauf bereit.

Ralf Dümmel ist einer der Geschäftsführer des Familienunternehmens DS Produkte, einem der erfolgreichsten deutschen Handelshäuser mit mehr als 4.000 Artikeln im Portfolio. Durch „Die Höhle der Löwen“ ist das Unternehmen DS Produkte 2016 stark in den Fokus des medialen Interesses gerückt: Der perfekte Zeitpunkt, die Unternehmensbekanntheit zu steigern.

segmenta hat den Aufmerksamkeitshöhepunkt genutzt und geholfen, den Bekanntheitsgrad aller Deals, die Ralf Dümmel in der Show realisieren konnte, maßgeblich zu steigern. Darüber hinaus wird die kommunikative Agenda von DS Produkte auf vielfältige Art und Weise unterstützt.